Sie sind hier: Jobangebot  

 

Gut ausgebildete, qualifizierte Mitarbeiter sind die Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches und effektives Unternehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter vorzugsweise mit Kundenerfahrung im Dienstleistungsbereich, für die Regionen Wien und Umgebung, Baden, Wiener Neustadt und darüber hinaus.

Ihr Aufgabenbereich umfasst unter anderem:
.) Akquisition und Bewertung von Liegenschaften für Miet- und Kaufobjekte,
.) Unverbindliche Verkaufsberatung mit ausführlicher Werbeplanung,
.) Einholen notwendiger Unterlagen ( Flächenwidmungen, Bau- und Lagepläne, Benützungsbewilligung, Energieausweis, ....)
.) Laufende Betreuung der Objekte (z.B. Durchführung von Besichtigungen, Ankaufsberatung und Bedarfsanalysen, Kaufpreisverhandlungen, .....)
.) Erstellung von Vorverträgen und Finanzierungsangeboten bis hin zur Objekt- und Schlüsselübergabe.

Der ideale Mitarbeiter für unser Unternehmen ist aufgeschlossen, flexibel, kommunikativ und einsatzbereit. Weiters wird Teamgeist, Engagement und Bereitschaft zur Weiterbildung erwartet.

Dafür bieten wir Ihnen eine interessante Perspektive in einem aufstrebenden Unternehmen, erfolgsorientierte Entlohnung, moderne Bürostruktur, breit gestreute Werbung sowie umfangreiche Schulungsmöglichkeiten.

Die Aufgabe eines Immobilienverkäufers besteht darin den Bedarf eines Kaufinteressenten während des Gesprächs zu analysieren, die passende Immobilien herauszufiltern, anzubieten und diese gemeinsam zu besichtigen.
Ihr Vorteil dabei sind unsere vorgemerkten Kaufinteressenten und unser aktueller sowie zukünftiger Bestand an Immobilien.
Ihnen stehen eine strukturierte Organisation im Back-Office und alle technischen Einrichtungen für eine optimale Verkaufsabwicklung zur Verfügung.

Ihr Aufgabengebiet umfasst auch die Anwerbung neuer Objekte und entsprechender Verkaufsaufträge, dabei werden Sie von unseren Mitarbeitern, die bereits über langjährige Praxis und Erfahrung verfügen, unterstützt.
Weiters ist die Bewertung der Objekte und die Beratung der Eigentümer hinsichtlich einer professionellen Immobilienvermarktung durch unser Unternehmen, beinhaltet. Das bedeutet, dass Sie unsere Leistungen auch an die Verkäufer einer Immobilie offerieren und vermitteln.

Aufgrund der von Ihnen beschafften Unterlagen und Informationen entwickeln wir gemeinsam ein auf das Objekt abgestimmtes Verkaufskonzept und erstellen aussagekräftige Expose´s und beschließen eine effektive Werbestrategie .
Wir führen Angebot und Nachfrage zusammen und stehen vermittelnd und beratend bis zum Abschluss des Kaufvertrages und tatsächlichen Übergabe, beiden Vertragspartnern zur Seite.

Die umfassende Kontaktpflege mit Kaufinteressenten und Objektanbietern ist eine unverzichtbare Notwendigkeit. Die persönliche Betreuung erfolgt bei den Besichtigungen vor Ort oder bei Besprechungen in unserem Büro. Hilfreich dabei ist menschliches Einfühlungsvermögen, um die Ernsthaftigkeit der Interessenten und Verkäufer richtig abzuschätzen.

Für Ihre erfolgreiche Tätigkeit bei uns stellen wir Ihnen gezielte Werbemaßnahmen, sämtliche gängige Marktinformationssysteme und unsere Büroorganisation zur Verfügung. Unterstützend stehen Ihnen unsere Büromitarbeiter bei der Erfassung von neuen Objekten, der Erstellung von Expose´s, der Koordination von Terminen und der Korrespondenz zur Seite.

Feste geregelte Arbeitszeiten dürfen Sie nicht erwarten, wenn Sie für unser Unternehmen arbeiten möchten, denn meist bestimmen unsere Kunden die Arbeitszeit. Es ist notwendig, darauf einzugehen, da wir es oft mit privaten Interessenten zu tun haben, die teilweise abends oder an den Wochenenden, entsprechende Zeit für Gespräche und Termine haben.

Eine kaufmännische Ausbildung, Fachkenntnisse sowie Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Geistige Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist sollten Sie unbedingt mitbringen. Zielorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie absolute Leistungsbereitschaft setzen wir voraus.
Sie müssen Menschen und Situationen richtig einschätzen können, dazu benötigen Sie Einfühlungsvermögen und einen gefestigten Charakter. Nur durch ein sicheres und überzeugtes Auftreten kann ein vertrauensvolles Verhältnis zu den Verkäufern und Käufern aufgebaut werden. Dabei ist absolute Seriosität und Ausbildung eine zwingende Voraussetzung. Ihr Motto und Ihr Wissen sollte unsere Kunden überzeugen.

Sie sollten zuverlässig und belastbar sein und langfristig orientiert arbeiten. Bei kurzfristigen Rückschlägen auch nicht das Ziel aus den Augen verlieren.

Da Sie bei uns vorwiegend provisionsorientiert arbeiten, definieren Ihre Leistung und Ihr Erfolg Ihre Verdienstmöglichkeiten, die nach oben offen sind. Sie erhalten von uns nach Abschluss eines Kauf- bzw. Mietvertrages einen attraktiven Provisionsanteil, auch ein monatliches Fixum ist möglich.

Zur Terminvereinbarung kontaktieren Sie Herrn Harald Kämpf 0664/ 41 51 746 täglich zwischen 14.00 und 18.00, oder senden Sie uns Ihre Bewerbung per Post oder e-mail an bewerbung@kaempf.at.


Druckbare Version